Familienaufstellung Familienstellen nach Bernd Hellinger

Familieneaufstellung



Konfliktlösungen durch Familienaufstellung
 
Viele Menschen übernehmen oft Schicksale ihrer Eltern oder anderer aus ihrer Sippe. Familienstellen ermöglicht dieses zu lösen um danach freier zu sein,               
und das eigene Leben zu leben.  

 

Was sind Familienaufstellungen und was bewirken sie?
 
Die Familie als Wurzel unserer Existenz ist ein System, mit dem wir unbewußt über Generationen verbunden bleiben. Bert Hellinger hat das Familienstellen weiterentwickelt und vertieft.
Mittels Stellvertretern aus den anwesenden Gruppenteilnehmern wird dem Betreffenden die eigene Familie lebendig veranschaulicht.
Die wichtigsten Familienmitglieder wählt der Betreffende selbst aus, und bringt sie in die für ihn stimmige Position. Mit einem Blick wird es möglich, Beziehungen und bisher nicht erkannte Verbindungen über mehrere Generationen hin zu erfassen. Durch Lösungssätze und Umstellungen der Personen können Schuld und Verantwortung dahin gegeben werden, wo sie hingehören. Die Lösung aus solchen Verstrickungen wirkt oft befreiend in die Seele des Betreffenden hinein, und ebenso auf alle Familienmitglieder.
Bereits Zuschauen und Dabeisein kann dazu anregen, uns mit der eigenen Situation auseinanderzusetzen.  
Ich biete ihnen meine Erfahrung vonüber 7000 Aufstellungen an. Mein Beruf ist Familienaufstellen- und nur Das. Nutzen sie meinen ganzheitlichen Weg, der 1970 begann, und mich in die Nähe zu Bert Hellinger führte. Von 2004 bis 2017 war ich bei Bert Hellinger, [www.hellinger.com], als Familiensteller gelistet.

















©2009 Famillienaufstellung.eu
Ok

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr zum Datenschutz